Ihre Nummer 1 bei Studienarbeiten!


Panik bei der Studienarbeit? Nutze unser Angebot:


Wie Können wir Dir behilflich sein?


Unsere Motivation

Du befindest Dich gerade in der Endphase Deiner Abschlussarbeit und die formellen Vorgaben der Hochschule bringen Dich ins Schwitzen und bereiten Dir eventuell sogar schlaflose Nächte? Wir helfen Dir gern weiter, frag uns einfach an.

 

Egal, ob Bachelorarbeit, Dissertation, Masterdiplom, wir sind für Dich da und setzen die Vorgaben Deiner Hochschule um – egal, mit welcher Vorlage Du gearbeitet hast. Auch beantworten wir Dir gerne Fragen oder geben Dir Rat bei Fragen zur Arbeit mit Word. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, wie eine Tabelle oder eine Seiteneinstellung, die einen bei der Formatierung viel Zeit kosten kann, wenn man mit dem Programm noch nicht so vertraut ist. Daran soll es nicht scheitern!

 

Wir helfen Dir dabei, dass Du am Ende ein Ergebnis hast, mit dem Du zufrieden bist! 


Einfach eine individuelle Anfrage stellen oder direkt in unserem Shop bestellen. 



Rückfragen

Bei Fragen können Sie uns natürlich gerne jederzeit kontaktieren. 

  • Ob via E-Mail, WhatsApp oder telefonisch ist ganz euch überlassen:

Normalerweise antworten wir innerhalb einer Stunde und beantworten Nachrichten im laufenden Projekt bis spätestens 20 Uhr.

Bei ganz zeitkritischen Fragen vorher einfach Bescheid sagen! 


Wichtige Infos!

  • Bitte die einmalige Überarbeitung in den Wunsch-Liefertermin mit einberechnen.
    Es gibt erfahrungsgemäß immer etwas anzupassen! :) 
  • Wir formatieren in MS-Word auf Windows und Apple Geräten! Andere Formate nach Absprache.
  • Wir nehmen Open/Libre-Office Dateien an, die Überarbeitung behalten wir uns jedoch in Word vor.
    (Daher auch eine PDF bei Lieferung mit bei).  
  • Bitte immer die Vorgaben der Hochschule mit an uns senden, falls vorhanden! Ansonsten arbeiten wir nach einem allgemeinen Standard für Hausarbeiten.