Abschlussarbeit drucken & binden



Es ist vollbracht:

  • Das ewige Schreiben deiner Abschlussarbeit hat ein Ende genommen. Das Einzige, was jetzt noch aussteht, ist deine Abschlussarbeit drucken und binden zu lassen.
  • Hier kommen wir ins Spiel. Schließlich wollen wir, dass deine Bachelorarbeit nach dem Drucken und Binden in einem perfekten Zustand ist und optisch ein Knaller wird.
So könnte Deine fertige Studienarbeit aussehen!
So könnte Deine fertige Studienarbeit aussehen!

Bachelorarbeit drucken

Als Koordinatoren haben wir in unseren vorherigen Jobs eng mit unseren (unentbehrlichen) Studenten zusammengearbeitet und wissen um die Schwierigkeiten, Arbeit und Zeit in Einklang zu bringen - währenddessen aber auch noch die Studienarbeit auf die Beine zu stellen. Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, dabei mit unseren Dienstleistungen behilflich zu sein!

 

Bei der Formatierung und dem Druck der dazugehörigen wissenschaftlichen Arbeit gibt es leider viele Stolpersteine. Das ist ein Punkt, an dem wir sehr gerne helfen möchten und haben daher noch mehr Erfahrungen gesammelt! Unser Ziel ist es, Euch ein gutes Wohlfühl-Paket zu bieten. Mit Formatierung und (falls gewünscht) professionellem Druck mit dabei.

 

Die Druckerei mit der wir hier zusammen arbeiten hat jahrelange Erfahrung und ist ein Familienbetrieb aus der näheren Umgebung. Die Klebebindungen haben wir selbst begutachtet und waren begeistert von der Qualität.

 

Uns ist es wichtig, hier ein wirklich hochwertiges Paket zur Verfügung zu stellen, mit dem man sich stolz präsentieren kann!


Die Bindung

KEINE SEITEN DIE SICH LÖSEN KÖNNEN, KEIN SCHWIERIGES UMBLÄTTERN, EINFACHE HANDHABUNG UND ANGENEHME HAPTIK! 

Hardcover-Buch
Hardcover-Buch
Softcover-Buch
Softcover-Buch

Hier können wir Euch zu einem wirklich fairen Preis eine tolle Qualität anbieten! 


Du hast deine Abschlussarbeit endlich fertig geschrieben und möchtest deinen Prüfer damit beeindrucken?

Dies schaffst du mit der Hilfe der Softcover-Bindung / Klebebindung. Das Softcover ist zum Drucken und Binden deiner Abschlussarbeit die hochwertigste Bindung die möglich ist. Aus diesem Grund wird sie auch definitiv aus der Masse herausstechen und einen positiven Eindruck auf deinen Prüfer machen.

 

Wer noch ein wenig mehr investieren möchte, kann auch auf das sogenannte Hardcover zurückgreifen, fragt uns einfach an.

Durch den festen und robusten Einband wirkt deine Abschlussarbeit nach dem Drucken und Binden im Hardcover wie ein richtiges Buch. Mit Hilfe einer Prägung, den Buchecken und einem Leseband kannst du nach dem Drucken und Binden deiner Abschlussarbeit ein richtiges Unikat entstehen lassen.

Frag uns einfach gerne unverbindlich an und wir klären in einem persönlichem Gespräch, wie du deine Studienarbeit zum perfekten Abschluss bringen kannst.